понедельник, 30 сентября 2019 г.

стр 42 5d


Korrigiert, was falsch ist.
1) Mein Freund kommt aus der Schule, legt seine Hefte und Bücher in die Hausaufgabenmaschine und isst dann zu Mittag.

2) Mein Freund kommt aus der Schule, drückt einen Knopf und die Hausaufgabenmaschine rechnet,
zeichnet, übersetzt und schreibt übun gen, danach legt er seine Hefte und Bücher in die Hausaufgabenmaschine.

3) Die Hausaufgabenmaschine ist mit den Hausaufgaben fertig. Dann nimmt mein Freund alle Hefte und Bücher heraus und legt alles wieder in den Schulranzen. Danach gibt die Hausaufgabenmaschine ein Zeichen.



Исправьте то, что неправильно.
1) мой друг приходит из школы, кладет свои тетради и книги в машину для домашних заданий, а затем обедает.

2) Мой друг приходит из школы, нажимает кнопку, и машина для домашних заданий вычисляет,
рисует, переводит и обычно пишет, после чего кладет свои тетради и книги в домашнюю работу.

3) машина для домашних заданий закончена с домашними заданиями. Тогда мой друг вынимает все тетради и тетради и кладет все обратно в ранец. После этого машина домашнего задания дает знак.

1) Mein Freund kommt aus der Schule und isst zu Mittag. Da kommt die Zeit für die Hausaufgaben. Zuerst legt mein Freund seine Hefte und Bücher in die Hausaufgabenmaschine

2) Mein Freund kommt aus der Schule und isst zu Mittag. Da kommt die Zeit für die Hausaufgaben. Zuerst legt mein Freund seine Hefte und Bücher in die Hausaufgabenmaschine. Dann drückt er einen Knopf und die Maschine rechnet, zeichnet, übersetzt und schreibt übungen.

3) Die Hausaufgabenmaschine macht die Hausaufgaben fertig und gibt dann ein Zeichen. Danach nimmt mein Freund alle Hefte und Bücher heraus und legt sie wieder in den Schulranzen.


Комментариев нет:

Отправить комментарий